banner

Montag, 9. Oktober 2017

Blogger@Work by 'Meine kreative Welt'


Ihr Lieben, guckt mal, was ich gerade entdeckt habe:
Mein Blog und ich sind in der aktuellen Ausgabe des

Freizeitmagazins 'Meine kreative Welt' 
aus dem "Frechverlag" unter der Rubrik 
"Neues aus dem Internet von TOPP" 
auf der vorletzten Seite zu finden. 

Was für eine schöne Überraschung!

Das Freizeitmagazin ist online >hier< und im Bücherhandel 
kostenlos an der Kasse oder bei den Topp-Büchern erhältlich.

Da kann ich nur DANKE sagen!

(Ich hatte letztes Jahr in der Adventszeit >hier< eine Rezension über 
"Merry Christmas" von Natascha Sanwald für den "Frechverlag" geschrieben.)

Verlinkt mit: "Buch und mehr" von Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das ist ja eine Freude mich freut das auch für dich.

    Da will ich morgen mal gucken, ob mein Bastelladen das auch hat.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist toll :) Da muss ich gleich mal nachgucken ;)
    Drücker, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ist ja lustig, ich war gerade im Baumarkt in der Bastelabteilung und hab' Kartenmaterial besorgt und den Prospekt mitgenommen, da werde ich gleich mal nachschauen. *g*
    Super!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das wusstest du nicht, da wirst Du erwähnt und weisst von nix.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön für dich! Glückwunsch!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße Gerda

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja voll super! Herzliche Gratulation!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, da freu mich mit dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole! Das ist doch mal eine tolle Überraschung😄
    Sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  10. Hach, da wollte ich gerade schreiben, damit morgen aber ab zum Buch und mehr..., da sehe ich schon Deine Verlinkung unten drunter.
    Meinen Glückwunsch liebe Nicole, auf dem Bild hätte ich Dich allerdings gar nicht erkannt.
    Jetzt hüpfe ich mal zu Deiner Rezension, ganz liebe Grüße und bis morgen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich freue mich riesig für dich und gratuliere dir recht ♡-lich!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja absolut toll!
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  13. liebe Nicole,
    oh, so schön! Da gratuliere ich Dir ganz herzlich!
    Hab gleich reingeschaut! Super!
    noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja eine überraschung :))). die top-bücher sind in unserer bücherei der renner. ich schaue selbst auch sehr gerne ab und an hinein. das weihnachtsbuch zum beispiel. da habe ich gleich mehrere sachen nachgebastelt. und das du da als geheimtipp vorgestellt wirst,... das ist einfach klasse. glückwunsch! ganz liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh wie schön, liebe Nicole, da freue ich mich aber riesig für dich! Hast du auch verdient mit deinem zauberhaften Blog!
    Da schreibe ich einfach ein dickes BRAVO und gratuliere!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    meinen herzlichsten Glückwunsch!!!

    Aber im Ernst, du bist überrascht? Haben die echt dein Blog vorgestellt und deine Fotos gedruckt, ohne das mit dir abzusprechen?

    Seit hier im Sommer unser kleiner Bastelladen zugemacht hat, bekomme ich das Heft leider nirgends mehr... Umso mehr freue ich mich über den Link!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen, liebste Nicole,
    oh, das ist ja wunderbar und freut mich so für Dich! Dein Gespür für naturnahe Deko ist auch einfach so toll und Du zeigst immer so schöne Sachen, da ist es kein Wunder ;O)
    Danke auch für den Link, da schau ich gleich mal rein :O)
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    das ist ja wunderbar, ich freu mich sehr für Dich! Toll! Und natürlich hast Du es Dir absolut verdient, dass Du und Dein Blog zu solchen Ehren kommt.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  19. Das hätte ich doch glatt übersehen! Herzlichen Glückwunsch!!
    Na da muss ich doch glatt mal wieder in die Stadt gehen und mich im Buchladen tummeln.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Me alegro mucho. Felicidades. Un beso.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu und weißt Du was ich morgen nach der Arbeit mache....ich besuche unseren örtlichen Buchladen! Ich hoffe die haben das Heft.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja toll.
    Herzlichen Glückwunsch

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hmmmm, liebe Nicole, so langesam plaudere ich hier wohl mit einer Berühmtheit :-) Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  24. Das ist toll, liebe Nicole.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  25. Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ic habe online gleich mal ein bicchen geblättert, toll...
    Liebe Grüße von der Insel :)

    AntwortenLöschen