Mittwoch, 2. Oktober 2013

Schlossherbst auf Schloss Dyck



Datum: 03. – 06. Oktober 2013
Uhrzeit: 10 - 18 Uhr
Tageskasse:
Erwachsene              12,-- €
Ermäßigt                 9,-- €
Kinder 7-16 Jahre        1,50 €

Adresse: Schloss Dyck, 41363 Jüchen
Alternative für Navigation: Dycker Straße, 41363 Jüchen

Heute mal wieder ein Ausflugstipp, wobei ich einfach mal die Fachfrau werben lasse:
„Unser Konzept, im Herbst das Ländliche und Kulinarische zu betonen, ist auf rundum positive Resonanz gestoßen", so Ulla Illbruck von der Stiftung Schloss Dyck. „Und unsere kreativen Angebote für Kinder sind von den jungen Besuchern begeistert angenommen worden." 

Kürbisschnitzen.. zwinker, zwinker!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!