Donnerstag, 3. Oktober 2013

Herbstfestival Schloss Rheydt



Garten und Genuss 

so lautet das Motto des diesjährigen Herbstfestival auf Schloss Rheydt. Schloss Rheydt präsentiert einen kunterbunten Markt für die schönen Dinge des Herbstes, der Sinne und der Genüsse. Über 130 ausgesuchte Aussteller bieten Schönes zu den Themen Kulinarisches, herbstliche Blumen und Gehölze, Kunst, Dekoratives für Haus und Garten, Schmuck, Mode und Accessoires an. Gemütliche Biergärten laden zum Verweilen und Genießen ein, auch für Live-Musik ist gesorgt.

3. BIS 6. OKTOBER 2013


Öffnungszeiten:
Donnerstag 10:00-19:00 Uhr
Freitag    10:00-19:00 Uhr
Samstag    10:00-19:00 Uhr
Sonntag    10:00-18:00 Uhr

Tageskarte: € 8,-
Kinder in Begleitung eines Erwachsenen haben freien Eintritt.

Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual. Das gilt sogar für Ausflugstipps.. lach!! Oder Ihr macht einfach eine Garten-Markt-Rallye!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!