Samstag, 14. April 2018

...bis bald!

16 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    bis bald, ich hoffe, dass bei Euch alles in Ordnung ist.
    Eine gute Zeit wünscht dir Eva.

    Lieben Gruß Eva
    falls du mich über den Blog nicht mehr erreichen kannst, du hast ja meine Mailadresse. Ich bin im Moment auch etwas ratlos.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    nanu. Was ist denn hier los? Ist alles in Ordnung bei euch?
    Sky ist ja ein allerliebster Pausenfüller, aber etwas besorgt bin ich trotzdem...
    Plötzlich steht in meiner Leseliste, dieses Posting wäre von Samstag? Ich schwöre, gestern Abend war es noch nicht zu sehen.
    Verwirrte aber herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Besitos y te espero a la vuelta.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du kommst bald wieder und alles gute bis dahin!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. :(
    nicht du auch noch..
    aufhören gilt nicht..
    hoffentlich bis bald
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    hab eine schöne Pause, ich hoffe, Du kommst wieder!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und bis bald!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich Claudia an. Dieser Post ist doch neu. Aber wie auch immer, ich hoffe die Pause wird nur positiv genutzt und schicke liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. eine kurze lesepause? so dick ist das buch zum glück ja nicht ;). bis bald und ganz liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  9. genieß deine Pause ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne pause wünsche ich dir!
    vielleicht macht ihr ja wieder so schöne ausflüge mit picknick im moor oder ähnliches. viel spaß dabei!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  11. Vor was auch immer du eine Pause brauchst, geniesse sie.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. Genieß die Pause, was immer du auch vorhast!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  13. Was immer es ist, liebe Nicole,
    ich hoffe es ist nix Schlimmes und wünsche dir eine schöne Auszeit und freue mich wieder von dir zu lesen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ausgerechnet jetzt, wo die Kommentarfunktion wieder funktioniert und ich wieder kommentieren könnte ;)

    Egal warum Du ne Pause machst - ich hoffe, es ist alles gut und Du kannst diese genießen.

    Liebe Grüße
    Pamy ♥

    AntwortenLöschen
  15. Bis bald!
    Grüße und Gedanken von Doro

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    dir eine angenehme Auszeit mit hoffentlich schönen Eindrücken - bis Freitag...ich freu mich drauf.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!