Mittwoch, 21. März 2018

Niwa (oder "Ein frühlingshaftes Giveaway!")


Erinnert Ihr Euch noch daran, dass wir im Herbst auf der Spielmesse in Essen gewesen sind? Mein heimlicher Gewinner (Foto/Instagram) dort war ein ganz bezaubernd aussehendes Strategie-Spiel: Niwa von DJECO. Und nicht nur mir und meiner charmanten Begleitung (die 15jährige Tochter meines Schneiderleins) hat dieses Spiel besonders gut gefallen, anscheinend waren fast alle Messebesucher unserer Meinung. Denn schon am ersten Messetag war "Niwa" ausverkauft.

Doch ich habe eine ganz wunderbare Überraschung für Euch!
Ihr könnt das Spiel "Niwa" heute hier gewinnen!



Also, ran an die Tasten und hinterlasst einen lieben Kommentar,
vielleicht werdet Ihr von meinem Glückszwerg gezogen.
Ich drücke Euch die Daumen!

Meine Produktinformation:
Wie japanische Meister bewegen sich die Spieler bei "Niwa" mit kleinen Schritten strategisch fort, um den gegenüberliegenden Palast zu erobern. Jeder Spieler bekommt drei asiatische anmutende Figuren um dieses Ziel zu erreichen. Dafür müssen verschiedenfarbige Linien überwunden werden, was durch den Tausch von farbigen Perlen stattfindet, die auf den Köpfen der Figuren thronen. Die hübsche Spielfläche kann immer wieder anders gestaltet werden, da die einzelnen türkisfarbenen Platten unterschiedlich zusammen gesetzt werden können. Und wisst Ihr was? Die Farbgebung der Spielfiguren und der Spielfläche lässt mich an Hanami, die japanische Kirschblüten-Zeit, denken.

Fazit: Super süßes Design und gut spielbar!

Niwa von "DJECO"
Alter 7-99
Spielzeit 15 Minuten
2 Spieler
Spieleanleitung >hier<



Es entscheidet das Los. Die Teilnahme ist für alle ab 18 Jahren möglich. 
Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich. Die Verlosung endet am  25.03.2018 um 23.59 Uhr. 
Den Gewinner gebe ich unter diesem Post als Nachtrag bekannt.

Diese Verlosung entstand mit freundlicher Unterstützung von *Fantasie4Kids OHG*. 
Liebe Frau Srebot, ganz herzlichen Dank dafür ♥

Ich würde mich freuen, wenn Ihr den Button aus der Sidebar mitnehmen würdet. Danke!



Gewonnen hat:



Kirschblüten... ja, das Spiel brauche ich.
Nein, im Ernst, das klingt gut, das sieht hübsch aus, also ich bin dabei.
Liebe Grüße und nun auf in einen sonnigen Tag
Jutta

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jutta!
Ich konnte es gar nicht glauben, als das Los auf Euch fiel.
Ist das nicht einfach wunderbar?
Viel Spaß beim Spielen und eine fröhliche bunte Osterzeit!
Herzlichst, Nicole

{Werbung & Verlosung}

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebste Nicole,
    das ist ein zauberhaftes Spiel! Und ein zauberhaftes Giveaway *lächel* Da ich solche Spiele liebe, hüpf ich schnell in den Lostopf und sage Danke für diese schöne Verlosung und wünsche uns allen viel Glück :O)
    Dir wünsche ich einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich entzückend aus, liebe Nicole, und allein das Design ist ein "ausverkauft" Wert :-) Da mein Kleiner noch etwas zu jung ist, belasse ich es mal mit dem Lostopf, aber danke dir dennoch, dass du das überhaupt verlosen magst! So zauberhaft die Figürchen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das ist ja goldig und ich glaube gerne, dass es ausverkauft ist.

    Aber da mein Enkel erst 2 Jahre alt ist, dauert es noch etwas, bis er das Spiel spielen kann.
    Deshalb springe ich auch nicht in den Lostopf.
    Lieben Gruß und hab dich fein.
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    das sieht ja interessant aus das Spiel. Unsere erw. Kinder in der Familie
    spielen gerne Brettspiele zusammen. Meistens nach dem guten Essen am Weihnachten und Ostern. Vielleicht hab ich ja Glück und kann mit einem neuen Spiel auftrumpfen;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen nicole, die püppchen sind so schön, die würde ich mir ja glatt so als deko in die vitrine stellen, wenn sich das spiel nicht auch so interesant anhören würde. was solls...ich spring mal mit anlauf in den lostopf ;). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    endlich mal ein Spiel, dass man auch zu zweit spielen kann!
    So begeistert, wie du es beschreibst sollte ich das Spiel wohl unbedingt kennenlernen?! Also hopp- hopp, kopfüber hinein in den Lostopf ;o)
    Morgendlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Oh,Nicole....dieses Spiel kenne ich noch gar nicht ( ich bin Erzieherin und in der Funktion war ich auch auf der Creativa 😉)
    Ich hoffe Dein Glückszwerg hat ein Händchen für mich!?! Frühlingsgrüsse,sendet Dir,Doro

    AntwortenLöschen
  8. Kirschblüten... ja, das Spiel brauche ich.
    Nein, im Ernst, das klingt gut, das sieht hübsch aus, also ich bin dabei.
    Liebe Grüße und nun auf in einen sonnigen Tag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole, ich lass nur eben liebe grüße hier und springe aber nicht mit in den Lostopf, wünschen allen viel Glück, eine liebe idee. Schöne Restwoche wünscht herzlich Kathrin Bremen heute frost & Nebel, Grauwetter

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, da ich ja Menschenansammlungen nicht sooooo dolle finde, lese ich immer gerne deine Messeberichte. Und springe hiermit auch gerne in den lostopf! LG vom Hilshof

    AntwortenLöschen
  11. Ich spiel nicht, aber so ein dekoratives Spiel kann auch nur herumstehen...Die Sachen von Dj*eco sind so vielfältig und hübsch, damit versorge ich die Enkel von mer wieder.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Gesellschaftspiele, da es nur ca. 15Min. geht ist es ja auch gut für zappelige Kinder. Hört sich gut an. Ich hüpf rein und geh deinen Links noch nach. Danke dafür.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    die Gestaltung des Spiels spricht mich total an!
    Auch die generationsübergreifende Altersklasse, super tauglich für meine erweiterte Großfamilie.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal herzlichst Willkommen hier bei mir, liebe Tanja. Ich habe gerade gesehen Dein Nachname lautet "Priebs"?! Meine Mama ist/war auch eine geborene Prieps. Wer weiß? Vielleicht haben wir sogar verwandte Wurzeln. Dir einen wunderbaren Donnerstag. Herzlichst, Nicole

      Löschen
  14. Da hüpfe ich schnell in den Lostopf ;-)
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Parece un bonito juego. Feliz primavera.

    AntwortenLöschen
  16. Oh, liebe Nicole, als Du das erste Mal von diesem tollen Spiel berichtet hattest, habe ich schon das Netz danach abgesucht. Jetzt muss es aber wirklich klappen. Schon rein optisch bin ich total hingerissen.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja wirklich zauberhaft aus, das kann man sich auch einfach hinstellen.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es wirklich, liebe Dörte! Herzlichst Willkommen hier bei mir und einen lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  18. Hallo Frau Frieda,
    da macht das Spielen ganz bestimmt freude.
    Meine Schnecke wäre begeistert.
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Gerda

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Danke für die schöne Spielvorstellung! Wir sind immer auf der Suche nach Spielen. die für möglichst viele Familienmitglieder zusammen spielbar sind, ohne dass sie die einen über- und die anderen unterfordern. "Niwa" hört sich gut an!
    Liebe Grüße
    Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, liebe Nessie. Es freut mich, dass Dir meine Spielvorstellung gefällt. Dir ein herzliches Willkommen und einen lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  20. Hallo Nicole,
    was sind denn das für niedliche Figuren? Total schön!
    Wir lieben hier Spiele jeder Art und trotz dass die Kids schon groß sind wird hier immer noch gemeinsam gespielt, was total klasse ist!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Ha! Da muss ich mein Glück versuchen! Schaut aus, als ob das Spiel hier so richtig einschlagen könnte.

    AntwortenLöschen
  22. Oh die Kirschblütenzeit, bald ist es ja wieder so weit.
    Wir fahren dazu nach Bonn in die Altstadt, da gibt es jedes Jahr ein großes Fest dazu.
    Da würde das Spiel ja super zu passen, deshalb probiere ich mein Glück.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Ja! Das wäre was für die Zockerladies und mich! Wir treffen uns einmal im Monat zum Spielen, da wäre das sozusagen gleich getestet!! Herzlichen Dank für die schöne Verlosidee! Liebe Grüße claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir treffen uns auch einmal im Monat zum Spielen, liebe Claudi! 14 kleine und große Freunde (von 7-48 Jahre). Es ist immer wieder ein Gaudi. Schön, dass Du hergefunden hast. Herzlichst, Nicole

      Löschen
    2. Hallo Nicole.
      Ich verfolge schon längere Zeit deinen Blog und würde mich über dieses Spiel sehr freuen.
      Viele Grüße, Sonja.

      Löschen
  24. Liebe Nicole,
    so, jetzt habe ich erst mal alles nachgeholt, was ich bei dir verpasst habe, bei uns im Geschäft ist es gerade etwas stressig und dauernd ist einer krank in der Familie. Die Laubsägehasen sind ja total süß, auch wenn das ein anderer Post war ;o)
    Meine Tochter liebt ja Spiele und steckt uns damit an den Wochenenden immer an. Da hüpfe ich doch gerne in dein Lostöpfchen und würde mich riesig freuen, sie mit diesem ausgefallenem Spiel überraschen zu können. Mal schaun, ob Fortuna mir hold ist.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  25. Hi! Das ist ja ein süßes Spiel! Lostopf ich komme! Ein ganz besonderes Design.
    Danke sag ich schon mal weilnDu die Verlosung machst und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    gerne würde ich das Spiel gewinnen, als ich vor zwei Jahren "mit leichtem Gepäck" in mein neues Leben reiste, musste ich sämtliche Spielesammlungen zurücklassen.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  27. Mensch, Nicole, ich habe tatsächlich gewonnen!
    Das ist vielleicht klasse, ich freue mich!!
    Endlich beginnt das "neue" Jahr gut zu werden.
    Hab's meinen Kindern schon verraten, die sind auch schon ganz gespannt.
    Ich werde dir berichten...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na sowas, Jutta! Hast Du einen neuen Blog? Das ist ja interessant! Da muss ich doch gleich mal gucken gehen ;))

      Löschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!