Montag, 1. September 2014

Geh deinen Weg

Geh deinen Weg ruhig inmitten von Lärm und Hast und wisse, welchen Frieden die Stille schenken mag.
(Irischer Segenswunsch)

Lieber Lars,
Dir einen guten Anfang in dieser
großartigen, wenn auch fremden Stadt.

2 Kommentare:

  1. Oh vielen lieben Dank .. die ersten Eindrücke der Stadt .. doch viel größer als ich mir vorgestellt habe, aber trotzdem beschaulich geblieben. Wer hätte das gedacht bei fast einem Jahrtausend Historie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kicher.. ja, wer hätte das gedacht.. grins!! Schön, dass es Dir gut ergangen ist!! Und dass Dir die große Stadt gefällt.. und denk dran: nächste Woche geht es zum Henkerhaus!!
      Drücker, Nicole

      Löschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!