Donnerstag, 29. Mai 2014

Bier holen



"Mama?!", mein Großer guckt mich treuherzig an, "Kannst du mir einen Gefallen tun und für den Papa zum Vatertag sein Lieblingsbier kaufen?! Ich bekomme doch noch keines!". Ich schaue meinem großen Sohn in die Augen (ja, das geht tatsächlich schon. Er ist sogar schon zwei Zentimeter größer als ich, was allerdings auch keine Kunst ist.. lach!): "Was für ein Bier meinst du denn?". "Das, wo man die Limette reinsteckt!", er nickt bestimmt, "Ja?! Und dann auch noch eine Limette!". Immer noch schaut er ganz lieb. Ich nicke ergeben. Schnell beugt er sich vor, drückt mir einen Kuss auf die Wange und sagt flugs: "Danke!". Dann dreht er sich grinsend um und ward erstmal nicht mehr gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!