Donnerstag, 28. November 2013

Weihnachtlicher Hausputz

Es ist genauso, wie ich es erwartet habe. Dadurch das Julie immer meine Nähe sucht, habe ich es bisher noch nicht geschafft meinen weihnachtlichen Hausputz zu machen. Geschweige denn, irgendetwas weihnachtlich zu dekorieren. "Musst du denn vorher putzen?", der Patenonkel meines Kleinen schaut mich fragend an. "Ja, na klar! Man kann die Weihnachtsdeko doch nicht vor die ungeputzten Fenster hängen!", seufze ich. "Doch das kann man!", der Patenonkel grinst mich an. "Ich nicht.", gebe ich kleinlaut zu, "Da bin ich die Tochter meiner Mutter!". Hoffentlich finde ich diese Woche noch Zeit dazu, denn dieses Jahr drängt es mich regelrecht alles schön und heimelig zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!