Mittwoch, 2. Oktober 2013

Rübengeisterumzug?

"Es ist wieder Anmeldezeit!", informiere ich meine Bande. Wir kuscheln gerade gemeinsam alle auf dem Sofa. "Anmeldezeit? Wofür?", mein Großer schaut mich fragend an. "Rübengeisterumzug.", sage ich kurz und knapp. "Och, Mama! Dafür bin ich doch schon viel zu groß.", mein Großer verdreht die Augen, "Ich möchte nicht mit." Oh je, meine Befürchtungen bestätigen sich. "Ich auch nicht!", mein Göttergatte flüstert die Worte in meine Richtung. "Aber ich will mit!", kräht mein Kleiner fröhlich. Ich grinse ihn an: "Na, dann!" Erleichtert drücke ich ihn mich: "Gehen wir zwei eben alleine!" Gerade noch mal Glück gehabt. Büäh.. meine Jungs werden groß!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!