Dienstag, 1. Oktober 2013

Nimm dir Zeit

Nimm dir Zeit, zu denken - das ist die Quelle des Geistes.
Nimm dir Zeit, zu spielen - das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.
Nimm dir Zeit, zu lesen - das ist die Grundlage der Weisheit.
Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - das ist der Weg zum Glück.
Nimm dir Zeit, zu träumen - sie bewegt dein Gefährt zu einem Stern.
Nimm dir Zeit, zu lieben und geliebt zu werden - das ist das Vorrecht der Götter.
Nimm dir Zeit, dich umzusehen - der Tag ist zu kurz, um ihn ungenutzt zu lassen.
Nimm dir Zeit, zu lachen - das ist die Musik der Seele.

(Irischer Segenswunsch)

Liebe Silke,
wir wünschen Dir von Herzen einen ganz wunderbaren Geburtstag!
Nimm Dir Zeit, ihn zu genießen.
Alles Liebe,
von uns.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!