Freitag, 20. September 2013

Erntedankfest mit großem Bauernmarkt

Frisch geerntetes Feldgemüse liegt in einem Weidenkorb








Niederrheinisches Freilichtmuseum Dorenburg


Sonntag, 22. September 2013

Auch in diesem Herbst steht das Freilichtmuseum "Dorenburg" wieder ganz unter dem Motto der Erntezeit: In Zusammenarbeit mit dem Kreisbauernverband, der Landwirtschaftskammer und den Landfrauen veranstaltet das Niederrheinische Freilichtmuseum ein großes Erntedankfest mit attraktivem Bauernmarkt. Nach einem Freiluft-Gottesdienst werden landwirtschaftliche Erzeugnisse von Äpfeln bis Zwiebeln durch regionale Anbieter verkauft. Ein Begleitprogramm für die ganze Familie rundet die Veranstaltung ab.

Der Eintritt an diesem Tag ist bis 13 Uhr kostenlos, ab 10 Uhr geöffnet.

Niederrheinisches Freilichtmuseum
Am Freilichtmuseum 1
(Hilfsnavigation: Stadionstraße 145)

47929 Grefrath

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!