Samstag, 16. März 2013

Vergessen

Oh, ich bin im Moment ein richtiger Schussel. Gestern war der Frühlingsbasar im Kindergarten der Mäuse meiner Freundinnen. Schon seit Wochen wird dieser Basar vorbereitet. Mein Schneiderlein war schon gar nicht mehr erkennbar, so hoch stapelten sich die Stoffe auf ihrem Esstisch. Es gab kein Entrinnen. Und trotzdem... ich habe ihn vergessen.. einfach so! Vorgestern habe ich noch mit meiner anderen Freundin telefoniert, wir verabschiedeten uns mit den Worten "Bis Morgen, im Kindergarten!". Gestern Abend, ich komme gerade so ein bissel zur Ruhe, da wird es mir heiß und kalt. Der Frühlingsbasar! Vergessen. Nein, ich ärgere mich so, ich hatte mich so darauf gefreut. Sorry, Mädels!

(Und übrigens: so langsam glaube ich, meine Post haben Einfluss auf die Matrix. Habt Ihr meinen Post von Freitag-Morgen sieben Uhr gelesen!? Ist doch irgendwie unheimlich..)

2 Kommentare:

  1. Macht nix. Ich selbst bin ja der Meister im Vergessen. ... und du bist immer so schön nachsichtig mit mir. Hab Dich trotzdem lieb.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir.. seufz tief.. und dito.. werde mich weiterhin in Nachsicht üben.. lach!! Drücker!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!