Sonntag, 3. März 2013

Sammy hat Geburtstag

Der Sammy hat Geburtstag
Trallallalla..
Der Sammy hat Geburtstag
Das ist wunderbar..

Einen großen Geburtstagsdrücker
senden wir Dir von hier!

2 Kommentare:

  1. Danke..... schnief... auch schon so groß. Buäää...

    AntwortenLöschen
  2. oh.. das kann ich gut nachfühlen.. aber so groß ist er doch noch gar nicht.. tröst!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!