Donnerstag, 17. Januar 2013

Schneeengel




Schaut mal was gestern Abend wohl in unseren Garten gelandet ist. Ein Schneeengel (oder ein Schnee-Engel, oder ein Schneengel: ehrlich gesagt, ich weiß es nicht so genau)! Mein Großer war gestern mit seinem Kumpel den ganzen Nachmittag draußen und ich glaube, sie hatten einen riesen Spaß. Man hörte sie den ganzen Nachmittag über laut rufen und lachen. Nach einer Stunde habe ich dann den beiden Durchgefrorenen einen heißen Kakao durch das Fenster gereicht und Ihr hättet sie sehen sollen: über und über mit Schnee bedeckt, glühende Wangen und leuchtende Augen. "Ist euch nicht zu kalt?", frage ich sie besorgt, "Wollt ihr nicht reinkommen?" Aber die beiden Jungs schütteln die Köpfe und überlegen, Kakao schlürfend, schon ihre nächste Schneeaktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!