Samstag, 17. November 2012

Knusperhäuschen





Für 4 Häuschen:

12 Butterkekse
2-4 EL Zitronensaft
150 g Puderzucker
Zum Verzieren: Smarties, Gummibären

Den Puderzucker mit dem Zitronensaft zu einem zähflüssigen Guss rühren.
Je drei Kekse mit dem Guss zu einem Hexenhäuschen zusammenkleben.
Antrocknen lassen.
Die Smarties mit Zuckerguss auf das Dach kleben. Noch zwei Gummibärchen
als Hänsel und Gretel in das Haus (mit Zuckerguss) kleben. Fertig!
Geht kinderleicht und besonders die Kleinen haben riesen Spaß dabei.
Prima als kleines Mitbringsel zum Adventkaffee bei Oma und Opa... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!