Donnerstag, 15. November 2012

IKEA

Ihr kennt das sicher: "Lass uns doch mal zu IKEA fahren. Ich brauche
Teelichter und Servietten." "Prima, Idee!" Also, auf zu IKEA. Mein
tapferes Schneiderlein und ich sind heute Vormittag los. Ohne Mann
und ohne Kinder. Welch pures Vergnügen!
Aber, oh Schreck, welch ellenlanger Kassenbon! Ich sage nur: Eine
ganze Abteilung mit dem Thema "Weihnachten".
Ja, wir haben zugeschlagen.. seufz, lach! Zwischendurch haben wir
nur eine kurze Latte-Macchiato-Pause eingelegt (mit Caramel Flavour)
und sind dann auch noch kurz vor der Kasse verführt worden.
Na, gut: ich bin verführt worden. Meine Lieblingsstühle "Ingolf"
(Schwedenstyle, weiß) waren um 10 € reduziert worden. Jetzt gehören
Zwei davon mir. Ja, ja, ich brauche nur Teelichter und Servietten. Und
übrigens: die Teelichter habe ich meiner Schwiegermama geschenkt..
Zwinker, zwinker!

2 Kommentare:

  1. Teelichter verschenkt...?! Ohjeh...dann müssen wir ja bald neue kaufen....Ha....ha...!

    AntwortenLöschen
  2. Die Befürchtung hatte ich auch schon.. bekomme ja bald einen
    Gutschein.. es grüßt das Milchmädchen!! lach..

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!