Mittwoch, 7. November 2012

Liebe Freundin

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser gehen möge * Ich wünsche dir, dass du Kraft schöpfst * Ich wünsche dir Sonnenschein im Gesicht und Wind in den Haaren * Ich wünsche dir Momente, die dich ruhig und klar werden lassen * Ich wünsche dir Momente der Zuversicht und des Glaubens an einen guten Ausgang * Ich wünsche dir Menschen an deiner Seite, die dich unterstützen und an deine Stärke glauben * Ich wünsche dir Freunde, die dir sagen was für ein großartiger Mensch du bist * Meine Gedanken begleiten dich - du bist nicht allein. 

1 Kommentar:

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!