Dienstag, 6. November 2012

Glätte

Hui.. war das glatt heute Morgen. Damit hatte ich gar nicht
gerechnet. Schon als wir zur Haustür hinaus kamen, wunderte
es mich, dass alle Dächer weiß waren, und dass auch auf der
Wiese Rauhreif lag. Ab über die Straße und da schlitterten wir
schon ein wenig. Mein Kleiner erzählt: "Mama, auf dem
Schulhof war heute eine Eisbahn. Wir sind ohne Schlittschuhe
eisgelaufen!" Na sowas, ist es doch unbemerkt wieder kalt
geworden. Jetzt fängt wieder die "erst-das-Auto-frei-kratzen-
bevor-man-fahren-kann"-Zeit an. Brrr..
Übrigens: die Birke steht in unserem Garten und heute Morgen
sah es wirklich so freundlich aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!