Dienstag, 16. Oktober 2012

Kastanien-Herz




Das habe ich in dem mittelalterlichen Eifel-Dörfchen Monreal entdeckt.
Ist es nicht hübsch?! Und so einfach nachzuarbeiten:
Ein Kleiderbügel aus der Reinigung, mit der Zange aufgeschnitten und in
Herzform gebogen, dann die durchlochten Kastanien aufgefädelt und mit
anderen netten Herbstaccessoires geschmückt.
Hier wurde ein Herbstblatt oben hingeklebt (Heissklebepistole) und
Hanfschnüre mit abgesägten Holzscheiben und Holzperlen unten dran
gebunden.
Ganz schlicht und doch ein Hingucker..
Ich werde versuchen es nachzubasteln, mal sehen ob es klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!