Mittwoch, 3. Oktober 2012

Eichhörnchen-Nest



Habt Ihr schon mal so einen verrückten Platz für ein Eichhörnchen-Nest
(Kobel) gesehen?! Wir jetzt schon!
"Frau Nachbarin, komm doch mal mit den Kindern rüber!", mein netter
Garten-Nachbar steht lächelnd am Zaun. "Bei mir im Schuppen haben 
sich die Eichhörnchen ein Winterquartier gebaut."
Also, ab nach drüben: Gartentörchen auf und im Entenmarsch hinter 
unserem Nachbar her (der Rasen, also Rasen nicht Wiese wie bei uns,
ist hier so schön, man möchte sich am liebsten die Schuhe ausziehen, um 
ihn nicht schmutzig zu machen!), ab in den Schuppen.
Boah, staun.. Da hing wohl die Rolle Draht genau richtig!
Ein Dach über den Kopf zu haben, finden (im Angesicht des nahenden
Winters) also auch Eichhörnchen erstrebenswert. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!