Samstag, 29. September 2012

Papierpilze 3D




Gestern auf dem Herbstmarkt habe ich eine super schöne und einfache
Idee gefunden (ich bitte jetzt schon mal um Verzeihung für den Ideenklau!).
Zuerst schneidet man aus Papier gleiche Formen (hier Pilze) aus und legt
sie übereinander. Dann näht man mit der Nähmaschine eine gerade Naht
genau in Mitte. Alles auseinander gedrückt und aufgestellt. Ganz einfach
und sehr hübsch. Ich kann mir vorstellen, dass man alle möglichen Formen
nehmen kann (Äpfel, Tannenbäume, Ostereier, einfach alles).
Papierpilze in 3D.. Daumen hoch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!