Mittwoch, 22. August 2012

Schulwechsel

Schulwechsel... das heißt, wieder ein Stückchen mehr loslassen..
Und ja, es fällt mir schwer.. da kann der neue Lehrer noch so nett rüberkommen
und es ein wirklich toller Tag gewesen sein..
Es tut weh... einbissel.. im Herzen...
Aber da ist auch ein Lachen, soweit ist er schon gekommen..staun.
So groß ist nun der Große... kaum zu glauben.. wo ist nur mein Zwerglein hin...

Mein großer Sohn, ich glaub an Dich!
Du schaffst das.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen
Ausdauer & Kraft, und alles Liebe & Gute.


2 Kommentare:

  1. Da kann ich mich nur anschließen...schnief!
    Aber er ist ein taffer kleiner (großer) Kerl und er wird es gut meistern.... bei den tollen Mitschülern(innen)... hi hi

    Haste mal ein Taschentuch?

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!