Mittwoch, 15. August 2012

Rent-an-ent

Ja, hat man sowas schon erlebt. Die neu eingesäten Kürbis-Pflanzen sind alle weggefressen...
Jetzt gehen wir aber auf Nacktschneckensuche... (aber nie mehr Nachts mit Taschenlampe, bin tausend Tode gestorben: aufgeschreckte Igel, Tauben, Fledermäuse, Nachbarn...Kicher)
Jetzt gibt es sogar schon schwarze Nacktschnecken... Iggitigit...
Wo kommen die denn her??? Bisher waren sie immer braun-rötlich... aber schwarz... die sind ja noch ekeliger...
Vielleicht sollten sich ja zu den Hühner noch ein Paar Laufenten dazugesellen.. obwohl dann gibt es wohl auch keinen Pflücksalat mehr.
Ich habe letztens in einer Zeitschrift von einer witzigen Idee gelesen: "Rent-an-ent".
Vielleicht ist es hier in der Gegend ja eine Marktlücke.

(ehemalige Überschrift: Nacktschnecken")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!