Montag, 20. August 2012

Nachbarn

Ja, es ist schon manchmal sehr schwer mit seinen Mitmenschen auszukommen.
Draußen sind es 35 Grad.. die Sonne brutzelt.. und wo ist dann wohl der beste Platz?
Ja, im Schwimmbecken, oder neudeutsch Swimmingpool.. doch Kinder sind und bleiben Kinder..
Da wird nicht lautlos vor sich hin geschwommen.. nein, da wird getobt, geschrien, gelacht und gequickt.
Bis auf einmal eine unheilvolle Stimme von der Nachbarschaftsterasse ertönt: "Wird der abgestochen, oder was?!"
Böse Blicke erreichen unser Grundstück..und ich frage mich, warum noch nicht mal 1.400 qm ausreichen.. Himmel, es sind Kinder!! (und ja, sie nerven manchmal)

1 Kommentar:

  1. Ach, manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen... Kinder sind Kinder und sollen es auch bleiben, da wird nun mal getobt :-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!