Sonntag, 19. August 2012

Eine laue Sommernacht

Was gibt es Schöneres als in einer lauen Sommernacht draußen mit Freunden zusammen zu sitzen und einen heißen Tag ausklingen zu lassen?
Es dämmert langsam und die Hitze des Tages läßt allmählich nach.
Es wird gelacht, geschmunzelt, Anekdoten werden erzählt, Lichter werden entzündet.
Ein leichter Wind kommt auf..
Die Männer lassen ihre Bierflaschen ploppen und die Frauen geniesen ihre eisgekühlte Prosecco-Bowle.
Die Kinder schlafen.
Ach, schöner kann es fast gar nicht sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!