Freitag, 17. August 2012

Ein bunter Streichelzoo


1 Hahn, 3 Hennen, 1 Katze, 2 Meerschweinchen, 1 zahmes Wildkaninchen... wir haben einen bunten Streichelzoo.
Links die Nachbarn halten mich bestimmt schon für verrückt, wenn ich jeden Tag unsere Tiere versorge und mich lauthals mit ihnen unterhalte. Mit Rasmus Rotbart und Frau Frieda gehe ich sogar jeden Tag spazieren. Sie sind ganz zutraulich.. Rasmus futtert sogar schon aus meiner Hand... voller Stolz natürlich.
Unsere Katze ist schon eine alte Dame mit ihren 14 Jahren. Bis Weihnachten waren sie noch zu zweit, aber dann ist unser Kater (16) gestorben. Jetzt trauert die Gute immer noch.. echt traurig!!
Unsere "Meerchis" haben wir von meinem Arbeitskollegen, der mindestens genau so tierverrückt (wenn nicht noch schlimmer..) ist wie ich... Es sind zwei Brüder, und wenn sie lange Ohren hätten, könnte man sie für Kaninchen halten (Deutsche Riesen, vielleicht).. solche Ausmaße haben sie angenommen.
Wie es zu diesem Zoo gekommen ist?
Also, wir (mein Mann und ich) haben jeder eine Katze mitgebracht, die Kinder wollten die Meerchis und ich wollte die Hühner... na, und das Wildkaninchen wollte wohl uns...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!