banner

Freitag, 3. November 2017

Schlafzimmerblick



Guten Morgen, meine Lieben. Wundert Ihr Euch, warum Ihr bei uns im Schlafzimmer gelandet seid?! Das ist ganz einfach. Wir haben immer noch Ferien und endlich mal Zeit den Tag gelassen anzugehen. Und was kann da schöner sein, als nach dem "Aufstehen", sich noch einmal ins Bett zu verkrümmeln?! Herrlich - so ein Lotterleben. Unsere gemeinsame Ferienwoche war wirklich sehr ausgefüllt, aber das habt Ihr ja auch schon alles lesen können. Gestern Abend stand noch ein Kino-Besuch für uns auf dem Plan. Und was soll ich sagen, dieses Mal ist uns zum Glück auch nichts dazwischen gekommen. Wir haben uns "Thor - Ragnarok" angesehen. Ein grandioser Marvel-Blockbuster und ein amüsantes "Donnerwetter". Schon alleine der Soundtrack ist klasse und sogar Benedict "Doctor Strange" Cumberbatch ist mit von der Partie. Aber Psssst.. mehr verrate ich Euch nicht. Mögt Ihr eigentlich auch Comic-Verfilmungen, oder ist Euch das zu albern? Ich lasse mich jedenfalls gerne von meinen "Männern" anstecken.

Ich wünsche Euch ein kuscheliges erstes 
November-(Kino?)-Wochenende!
Herzlichst, Nicole

Nachtrag: 
Ich habe gerade ein supersüßes Video passend zu meinem heutigen Post bekommen. 
Das möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Keep lazy!



Danke, Claudia.
 (ohne Blog)



Verlinkt mit: *Samstagsplausch* mit Andrea*Friday-Flowerday* von Helga, *Floral Friday Fotos* by Nick, FreutagFloral Bliss

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nicole, aber ich bin besser noch ganz leise hier, denn so früh solltet ihr am letzten Urlaubstag nicht geweckt werden... Ich tapse hier also leise rum und sage: Hübsch habt ihr es im Schlafzimmer. Ich wünschte, bei mir wäre es so schön aufgeräumt und hübsch arrangiert auf dem Nachttisch... Ein guter Vorsatz mal wieder. Jetzt lasse ich euch aber noch schlafen und wünsche ein schönes Wochenende. LG. Susanne
    Ach, und Filme schaue ich mir je nach Stimmung an, aber eigentlich bin ich mehr der Serienfan.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    heute gibt es wohl kein Lotterleben, denn fürs Foto sind alle früh aufgestanden :-)).

    Das blühende Efeu passt heute gut zu dem Kissen und der Decke.

    Hab einen schönen Tag und ich bin leider heute morgens unterwegs zur Reha, ich bin froh, wenn das vorbei ist.

    Lieben Gruß Eva


    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Nicole,
    sehr gemütlich ist es in Deinem Traumkämmerchen :O)))
    Ja, genießt den letzten Ferientag und macht es Euch nochmal richtig gemütlich!
    Der Film war sicher klasse, ja, ich mag solche Comic-Verfilmungen auch, manche sind echt klasse gemacht!
    Nun lasse ich Dich aber auch noch ein bischen kuscheln und mach ganz liese die Tür wieder zu ;O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes, gemütliches und fröhliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Auch für Dich ein schönes Novemberwochenende mit viel Kuscheln und Filme sehen.
    Bei mir gibt es heute auch ein Schlafzimmerblick, ich mag es dort auch kuschelig und gemütlich.
    Nun aber ab in den Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    Ihr habt es richtig gemacht und einfach die Zeit richtig gut genossen. Dein Schlafzimmereinblick gefällt mir richtig gut, die gelbe Decke ist echt genau meins, lach.
    Ich stehe eigentlich nicht so auf diese Verfilmungen, aber lasse mich dann doch immer wieder überreden und dann anstecken, zwinker
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Frieda,
    genau lasst es euch richtig gut gehen, was schönen unternehmen und lang ausschlafen, genießt noch die Ferien und es sieht sehr gemütlich aus in eurem Schlafzimmer. Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,bin gerade,nicht so ganz freiwillig,wach.....würde gerne noch schlafen,aber hier,vom Schlafen lesen ,hat auch schon was.... Einen schönen Tag,wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen nicole :). ich mag den senfton in deinem schlafzimmer. hier gibt es zwei tagesdecken in genau dem gleichen farbton. mal sehen, ob sie in der wohnung auch wieder in einsatz kommen. für mein schlafzimmer war das schon geplant. der teenagersohn steht larpbedingt gerade mehr auf felle. zum glück natürlich als kunstfell ;). obwohl... naja, meins ist das nicht ;). dein schlafzimmer sieht himmlisch aus. das kopfteil von deinem bett ist ja schon fast ein wenig kunst. und ihr konntet eine woche ausschlafen. wie herrlich. hier schlafen ja nur die jungs aus. wir mädels sind ja schon spätestens um sieben zur ersten morgen toilette ;). und die alte terrierdame könnte auch schon um fünf...??! lach! comicverfilmungen sind hier natürlich auch hoch im kurs. manchmal schaue ich mit, manchmal aber auch nicht. ich mag die nicht immer gut leiden. ganz liebe grüße ins wochenende, sabine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nicole,
    so ist es recht...
    Die Ferien soll man genießen.
    Lass es auch heute ruhig angehen!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hier herrscht auch Lotterleben :) ... aber heute ganz allein, da mein Liebster arbeiten musste - so sitz ich hier am PC mit einem Cappuccino - und laß die Arbeit Arbeit sein ;)
    Netter Schlafzimmerblick,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Bei den Nicole ist heute Schlafzimmertag ;-) Niwibo hat uns auch schon ins Schlafzimmer linsen lasen ...
    Schön sieht's bei dir aus! So warme Farben und schöner Holzboden!
    Ich hab noch nicht wirklich viele Comic-Verfilmungen gesehen, muss ich zugeben, aber ins Kino gehe ich gern!

    Hab einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Im Bette liegend auf fremde Betten schauen -hat was!
    Schade für euch, dass die Ferien wieder vorüber sind.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön dein Schlafzimmer- Guckloch liebe Nicole. ❤️ Ja so eine gemeinsame Ferienwoche hat schon was, gell?! Den neuen Thor möchten wir auch noch sehen.... Da der Herzensmann nicht so gerne Schnulzenfilme sieht... eigentlich gar nicht ;))..... gehen Comicfilme immer, bei der ganzen Family.... lach
    Liebste Grüße, genieße noch das Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, liebe Nicole!
    Beim Blick in euer Schlafzimmer bewundere ich jedes Mal wieder das schöne Bett. Ich mag solche Metallbetten optisch total, würde mir jedoch selbst keines anschaffen, weil eine geschlossene (und gepolsterte!!) Rückenlehne mir einfach mehr Wärme und Sitzkompfort bietet. Jaaa, ich liebe es, im Winter mit dem 1. Kaffee des Tages ins Bett zurück zu klettern und gemächlich in den Tag zu starten. Seit der Sohn ausgezogen ist, geht das auch unter der Woche morgens um halb 6...
    So hübsch, dein kleines Arrangement auf dem Nachtisch. Gemütlich hast du es dir gemacht!
    Einen tollen Ferienfreitag und guten Start in das Wochenende wünsch ich dir. Herzlicher
    Claudiagruß
    ...von der, die heut auch noch frei hat und gleich mal im Sonnenschein über den Markt bummelt, bevor ab Mittag Regen angekündigt ist...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    das ist ja ein schöner Schlafzimmer-einblick!! Total gemütlich und das Senfgelb passt toll in den Raum. Hätte gar nicht gedacht, dass mir die Farbe so gefällt....muss wohl mal mein Farbkonzept überdenken;)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  16. Soso, ein Lotterleben führt ihr also! ;-))
    Diese Woche ist einfach nur herrlich, oder? Ich wache zwar unglaublich früh auf (trotz schlechten Schlafs), aber wenn man nicht muss, ist das okay. Kino ist eine gute Idee, allerdings haben wir einen sehr unterschiedlichen Filmgeschmack. Langsam knurrt mein Magen und ich werde langsam mal Richtung Küche wandern. Mein Kleiner und ich wollen heute übrigens Drachen steigen lassen. Es gibt da einen Ort, da geht das quasi auch ohne Wind. Dein Schlafzimmer sieht übrigens richtig knuffelig aus, da lottert man doch gerne.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Das ist aber ein aufgeräumtes Lotterleben :-)...schön habt ihr es, liebe Nicole! Sei herbstlich gegrüßt, Taija

    AntwortenLöschen
  18. ...das sieht gemütlich aus, liebe Nicole,
    verständlich, dass du da auch gerne mal liegen bleibst...Comicfilme sind nicht meins, vielleicht auch nur, weil ich eigentlich keine kenne?

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Wie fein, dass ihr das so genießen könnt.
    Ich bleib nur im Bett, wenn ich wirklich krank bin, sonst hält mich nichts drin, auch kein noch so gemütliches Zimmer.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. ach toll so ist das ein gemütliches Seelen baumeln in den Ferien und der Video ist super!!!
    Das Blümchen in der Vase ist so bezaubernd!
    dann wünsche ich dir noch schöne gemütliche Ferientage mit deinen Männern !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ihr habt es noch richtig gut und wenn das Wetter mal nicht so mitspielt,kann man sich auch nochmal ins Bett verkrümeln :)
    Die Marvel-Filme hab ich alle noch nicht gesehen...
    War in dem Teil auch wieder Chris Hemsworth dabei?Den seh ich ja gerne:)
    Ein kuscheliges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin neugierig und sehr mich immer gerne in Häusern um. Meine gute Erziehung verbietet es mir leider überall hinzuspechtln wo ich gern würde... und Schlafzimmer gehören immer dazu.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    Freie Tage, Buch und im Bett herumlümmeln - was kann es perfekteres geben? Ich liebe solche Tage. Meistens stehe ich am Wochenende früh auf und krümel mich dann gegen halb acht wieder ins Bett, das ist so schön!
    Genieß das Wochenende und hab' dann wieder einen guten Start in den Alltag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Ja, in dem dritten Thor waren wir am Donnerstag auch zusammen drin, sehr cool, ich steh auf diese Comic Popcornfilme.
    Leider schaffe ich es nicht mehr so liegen zu bleiben wie früher. Erst werde ich so früh wach und dann will der Hund seinen Gang haben. Auch kann ich irgendwie nicht mehr so lange liegen bleiben. Aber dafür lege ich mich dann einfach später auf s Sofa, rumlümmeln und so...
    Tolles Wochenende! Und liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  25. Ein fauler Tag ist so mit das Größte, was man sich leisten kann. Das Lied von Max Raabe kannte ich noch gar nicht. Es passt super dazu.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole, so ein Lotterleben tut manchmal richtig gut. Vor allem der Seele. Ich mag solche Filme eigentlich sehr gerne. Bei uns ist es eher umgekehrt, ich muss meinen Mann überreden, dass er mit mir einen solchen Film ins Kino geht. Ja, so etwas soll es auch geben :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Danke für das herliche Video, so etwas ist sehr wichtig einfach mal rum hängen. Den Film werde ich mir auch noch ansehen. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. Ja Lotterleben ist einfach schön. Schönes Schlafzimmer.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  29. Freiwillig komme ich als Eule nie früh aus den Federn. Und am WE wartet mein Mann immer lieb auf mich mit dem Frühstück. So ein gemütlicher Rückziehort ist schon was tolles. Euer Kino Abend war sicher toll.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin ein großer Fan von gut gemachten Comicverfilmungen - von den Avengers bis zu The Walking Dead. Thor steht auch noch auf der Liste. ;-)
    Allerdings bin ich auch ein Fan von deinem Schlafzimmer. Die Wandfarbe liebe ich ja sowieso, aber auch die Kombination mit dem sanften Gelb ist superschön.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  31. Lotterleben hört sich gut an! Im Urlaub zu verreisen ist ja alles schön und gut, aber ich muss zugeben, dass mir heuer ein Urlaub einfach zu Hause schon ganz schön gefehlt hat.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  32. Ein sehr schönes Schlafzimmer! Ich mag Comicverfilmungen, solange es sie sich nicht zu ernst nehmen. FAS Video schaue ich mir gleich noch an.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  33. The atmosphere in your bedroom is so relaxing & inviting. The color of the walls pleases me very much. Happy Sunday.

    AntwortenLöschen
  34. wie schön wenn man es sich so gemütlich machen kann ;)
    recht habt ihr
    noch einen schönen Sonntag .. hier ist es leider regnerisch
    (also Bettwetter :D )
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  35. So ein schönes Schlafzimmer hätte ich auch gerne. Meines ist eher zweckmäßig als schön und niemals so aufgeräumt. Aber ich arbeite daran und vielleicht wird das ja noch mal was. Erstmal plane ich die Renovierung und dann sehe ich weiter.
    Ich mag weder Comics noch deren Verfilmungen (abgesehen mal von "Doctor Strange", den fand ich großartig), aber meine Familie ist begeistert davon. Dadurch kriege ich natürlich auch viel mit und das ist auch gut so, weil ich das auch für meine Arbeit in der Bibliothek gut gebrauchen kann. Aber ich muss das nicht haben.
    Danke für den schönen Einblick.
    Starte gut in die neue Woche.
    Schöne Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du arbeitest also in einer Bibliothek, liebe Kristin. Wie wunderbar! Dort sind wir immer wieder gerne, allerdings heißt sie in unserer Stadt jetzt Mediathek.. lach! Herzlichst Willkommen, Nicole

      Löschen
  36. Hallo Nicole,
    wie schön es bei euch aussieht. Genauso toll und gemütlich wie auf all deinen anderen Fotos. Ich mag den warmen Gelbton sehr gern.
    Und ja, sich nach dem Frühstück nochmal ins Bett zu kuscheln ist wirklich ganz wundervoll. Das mach ich auch gerne!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Im Bett liegen bleiben, noch etwas kuscheln und vor sich hin träumen, dass ist wirklich herrlich. Leider schaffen wir das nur sehr selten. Das Lied passt wirklich super ;-)

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche

    Alles Liebe

    Freya
    www.dieplaudertasche.com

    AntwortenLöschen
  38. Euer Schlafzimmerblick ist sooo schön ... das schaut so heimelig aus ♥ Wir mögen eigentlich Filme jeglicher Art - ausser so richtig doofe Hollywood-Komödien - die sind nicht so unser Fall ...

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen