banner

Sonntag, 9. Juli 2017

Sommerpost


Endlich habe ich es geschafft und meine Sommerpost auf den Weg gebracht. Dieses Jahr war wirklich keine Zeit etwas selbst zu gestalten und ich hatte ehrlich gesagt auch keine Muse, viel zu viele Dinge haben meine Aufmerksamkeit gefordert. Deshalb habe ich mir einfach einen Anbieter aus dem Netz gefischt und meine Postkarte online kreiert. Auf die Idee dazu hat mich Astrid mit ihrer feinen Postkarte gebracht. Sie war so bildhübsch, so etwas wollte ich auch mal ausprobieren. Ausgesucht habe ich dafür die Fotos von einen meiner Lieblingspost >Wiesenkerbel (oder "Wie geht nochmal ein Papierschiffchen?")<. Ich mag das Motiv und die Farbgebung so gerne. Leider kann ich nicht allen meinen LeserInnen eine Sommerpostkarte schicken, deshalb auch noch einmal hier an dieser Stelle meine guten Wünsche:

Ich wünsche Euch von Herzen einen sonnenwarmen Sommer 
mit kühlen Nächten und glücklichen Stunden. 
Herzlichst, Nicole



Ganz herzlich bedanken möchte ich mich heute auch bei Astrid, Nicole, Birgitt, Petra und Kirsten. Eure Sommerpost und guten Wünsche waren wie ein sanfter Sommerregen. Dankeschön!!

Verlinkt mit: "Sommerpost" von Nicole und "Sonntagsglück" von Katrin, "Bunt ist die Welt" von Lotta

Kommentare:

  1. Einen schönen, wenn auch frühen, guten Morgen :) Schön, dass die Karte so schnell bei dir angekommen ist. Ja, Post zu bekommen ist doch jedesmal wieder etwas Wunderbares :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    da wünsche ich dir ebenfalls einen schönen und fröhlichen guten Morgen und viel Spaß mit der Sommerpost.

    Freust du dich auf deinen Urlaub? Ich auch und auf die Hochzeit im August noch mehr (nein, nicht ich). Die Tochter einer Bekannten heiratet.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    dich hat ja auch eine Menge Sommerpost erreicht. Und die Freude ist bei mir auch immer groß, wenn ich solche Post öffnen darf:) Besonders, wenn man ein paar Schicksalsschläge
    (bei mir letzten Monat) ertragen muss. Alles Liebe... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer wieder faszinierend, welchen Ideenreichtum eure Postaktionen hervorbringen.
    Dir auch eine wunderschöne Sommerzeit, liebe Nicole.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich hübsch geworden und ich mag den Text, den du darauf gedruckt hast. Die kühlen Nächte fehlen trotz deiner Wünsche ein wenig, aber irgendwann kommen die ja auch wieder. :)

    AntwortenLöschen
  6. Moin Nicole,
    sehr gelungen deine Karte, die anderen wie sie da an der Schnur hängen auch sehr schön.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist sie geworden deine Sommerpostkarte. Hat auch mir Freude gemacht sie zu sehen und zu lesen. Auf kühlere Nächte plange ich schon länger, das Gewitter gestern Abend, pünktlich zum Feuerwerk in der Nachbarstadt, brachte auch keine Abkühlung. Na ja dafür haben wir wieder etwas Regenwasser zum giessen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das ist aber eine wunderschöne Karte geworden. Man muss ja auch nicht immer alles selbst machen, ausserdem ist ja das Foto von Dir!
    Super schön!
    Sonnige Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja wirklich schöne Sommerpost bekommen und - verschickt. Allerdings tatsächlih untypisch für dich, finde ich. Die Bilder nicht, nur die Art. Jaja, hätten wir nur mehr von der lieben Zeit! ;-)
    Hab'noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Jutta (P.S. Ist das Wassermeloneneis schon fertig?)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich finde die Idee klasse und ja, auch sowas ist doch wunderbare Sommerpost.
    Es muss nicht immer selbst gewerkelt sein.
    Die Karten sehen klasse aus. Richtig sommerlich ;-)
    Dir einen kühlen Abend und eine gute Nacht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    jetzt ist das Wochenende schon wieder vorüber und ich habe dir noch immer nicht geschrieben. So ein Mist!
    Seit Ende Mai liegt hier etwas, das keine Sommerpost ist und sich aber trotzdem dringend mal auf den Weg zu dir machen sollte.
    Außerdem bedarf deine Mail auch einer Antwort.
    Ach menno, gestern passierte hier schon wieder etwas Unvorhergesehendes und ich bin immer nur noch platt und müde. Das ist nicht mehr normal.
    Eine gute neue Woche DIR und uns!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S. Wunderschön, die Fotokarte mit dem zarten Kerbel.

      Löschen
  12. Liebe Nicole,
    zauberhaft sieht Deine Sommerpost aus und die Empfänger/innen werden sich sehr darüber freuen!
    Zauberhafte Sommerpsot hast Du auch erhalten :O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. ich finde sie ganz und gar zauberhaft. und irgendwie ja auch selbstgemacht: deine idee, dein motiv, dein foto, deine worte! danke für die lieben wünsche! auch für dich und deine familie einen fabelhaften sommer!
    liebe grüße und eine gute neue woche,
    mano

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    wunderschön ist deine Sommerpost und sie wird sich vielen Bloggerinnen Freude bereiten! Ich liebe diese Fotokarten welche man bei so vielen Anbietern gestalten kann! ....und ist ja auch selbst gemacht! Wie es die liebe Mano so treffend schreibt :-)
    Auch ich wünsche dir einen wundervollen Sommer und gib dir sorg und lass es dir gut gehen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Das stimmt ja nicht so ganz, dass du nicht selbst gewerkelt hast, liebe Nicole.
    Du hast die Fotos gemacht und sie zu diesen tollen Karten zusammen gestellt. Also, für mich ist das auch gewerkelt - zwinker!

    Ich wünsche dir auch einen wundervollen Sommer.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole, ich schätze mich ja nun glücklich, auch eine solch schöne Karte in Händen zu halten. Danke dafür! Besonders für deine lieben Wünsche für die nächste Zeit, die kann ich sicher gebrauchen.
    Schön, wie man sich so gegenseitig anregen kann. Das ist noch so ein Wert des Bloggens...
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. ...eine so schöne Karte von dir habe ich nun auch hier, liebe Nicole,
    und freue mich sehr darüber...und über deine lieben persönlichen Worte...danke,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Ach, was sahen meine müden Äugelein, als ich heute von einer kurzen Reise zurückkam...? Ein tolles Kärtchen mit allerliebsten Worten wartete auf mich und hat mir ds Heimkommen noch mehr versüßt. Danke dir sehr, liebe Nicole. Auch für mich ist es wahre Freude, dich zu lesen. Ich denke, da schenken wir uns beide wohl gegenseitig viel an ähnlicher Freude :-)
    Lieben Gruß und allerbesten Dank!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    eine schöne Kartengalerie ist da bei dir angekommen - und bei mir kam DEINE liebe Karte!
    Hab herzlichen Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut.
    Das Motiv ist so hübsch und zart, ich mag es sehr.
    Entschuldigst du dich da oben im Text etwa, dass du dein eigenes Foto für die Sommerpost verwendet hast? Stell bitte dein Licht nicht unter den Scheffel. Das hast du wirklich nicht nötig ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole, ich hab noch gar nicht dazu geschrieben?! Dabei war ich mal kurz hier und fand die Karten so was von gelungen, aber meine Zeit war wohl etwas knapp. Die Adressaten hatten/haben bestimmt Freude, so was feines kommt bei mir immer in den Kartenständer !
    Allerliebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Nicole,
    gestern ist deine Karte mit der Post ins Haus geflattert...
    Dankeschön :)
    Drücker und ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen