Freitag, 26. Dezember 2014

Leichter Schneefall










Samstag 27.12.2014
Sonnenscheindauer 0.2h08:3816:31
Zunehmende Sichel

MITTAGS
leichter Schneefall
1 / 2 °C
ABENDS
leichter Schneefall
0 / 3 °C
NACHTS
leichter Schneefall
-2 / 0 °C

Schaut mal, was ich gerade bei Wetter.com gefunden habe!! Morgen soll es hier schneien.. trallalla!! Und übermorgen soll es eisekalt und sonnig werden... das wäre einfach großartig!! 
Wir könnten endlich die Schlitten entstauben und rodeln gehen.. oh, ja.. das wäre so wunderbar!! 
Bitte drückt uns die Daumen!!

7 Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Bei uns hat es heute Nacht schon geschneit.
    10 Zentimeter! Grandios!

    Greetings & Love & merry merry Christmas
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns schneits seit Mittag...so schön...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Frieda, nachdem ich hier schon nicht meine Weihnachtswünsche hinterlassen habe, jetzt wenigstens die für das Winterwochenende! Ich wünsche uns allen Schnee ( ob ich heute Nacht schlafen kann?)!
    Genießt es!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es leider nur kalt, aber ich habe schon tolle Schneefotos aus NRW gesehen. Reicht es schon zum Rodeln?
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden es nachher ausprobieren.. kicher!! Mal schauen was unser Pappelsee-Hügel so zu bieten hat.. grins schief!! Bussi, Nicole

      Löschen
  5. Daumen sind gedrückt! Bei uns hat's gestern leicht zu schneien begonnen. Und es soll auch hier eisig werden!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Danke für's Daumendrücken, Ihr Lieben! Es hat geklappt!! Ich bin jetzt schon auf die ganzen Schneebilder gespannt!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!