Donnerstag, 21. August 2014

Letzte Worte einer Torte



"Worte, nichts als Worte",
dachte die Geburtstagstorte.
"All diese Schulterklopferreden
meinen doch alle oder jeden.
Zu mir sagt wieder keiner was.
Dabei bin ich aus Ananas!"
Vor Wut sprang sie mit viel Gewicht
dem Jubilar ins Angesicht.
Was lehrt uns diese Missetat?
Schenke lieber Obstsalat!

(Jörg Dahlbeck)

Liebe Tine!

Hoffen wir mal, dass Deine Geburtstorte milder gestimmt ist.. grins!!
Alles, alles Liebe zum Geburtstag,
wünschen wir Dir von ganzem Herzen!!

Geburtstagsdrücker,
wir vier.

2 Kommentare:

  1. Wir schließen uns an. Alles Liebe. ....
    Wir fünf

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich ebenfalls an .. alles Liebe und ein herzlicher Geburtstagsdrücker ...

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!