Sonntag, 15. Juni 2014

Zehn Wochen

Zehn Wochen sind nun unsere Küken alt. Und so wie es ausschaut, hatten wir Glück: bei den drei Küken handelt es sich wahrscheinlich um Hennen. Genau kann man es zwar noch immer nicht sagen, aber Vergleiche zwischen Bildern aus dem Internet (mit zehn Wochen alten Chabo-Hähnen) und unseren Vögeln zeigen auf, dass der Kinnkamm ausgeprägter sein müsste. Ach, was wäre das schön! Drei weitere Hähne im Hühnerstall wären eine echte Belastung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!