Sonntag, 25. Mai 2014

Kükenstube


Unsere Küken sind nun schon sieben Wochen alt und von Küken kann kaum noch die Rede sein. Groß sind die Kleinen schon geworden und verfressen (wie sich das so für kleine Erdenbürger gehört.. lach!!). Gestern wollte ich Euch ein schönes Foto von den Küken machen, allerdings hatte ich da die Rechnung ohne unseren Derwisch gemacht. Kaum hatte ich die fröhliche Bande in eine Ecke gescheucht, kam Hund Julie von hinten angesprungen und hat die kleinen Racker aufgemischt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!