Montag, 2. Dezember 2013

Ollie



Ollie ist nun auch bei der Familie meiner Freundin angekommen, neun Wochen ist der kleine Racker und was alles in ihm steckt, wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Mischling eben. Gestern Abend war er schon das erste Mal bei uns im Garten zum Spielen, allerdings ist ihm unser Julie einbissel zu ungestüm. Aber du meine Güte! Sie ist auch eine wilde Hummel. Ein richtiger kleiner Derwisch. Da muss man sich als junger Rüde auch mal mit Knurren und Ignoranz wehren.. lach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!