Donnerstag, 14. November 2013

Morgentliche Telefongespräche

"Guten Morgen!", sage ich leise in den Telefonhörer. "Guten Morgen!", antwortet mein Göttergatte. "Bist du wohlbehalten angekommen?", frage ich, wie fast jeden Morgen. "Ja, bin ich. Wie sieht heute dein Tag aus?", fragt mein Göttergatte geschäftig. Ich rassle meine ToDo-Liste für den heutigen Tag herunter. "Oh, man! Da hast du aber viel vor!", entgegnet mein Göttergatte. "Ja!", seufze ich, "Aber es geht ja nicht anders und ich muss jetzt auch los. Du weißt ja: Wer weiß, dass er langsam ist, sollte sich beeilen!" Mein Göttergatte schmunzelt: "Weißt du, mir gefällt >Geh langsam, wenn du es eilig hast< viel besser!?". Tja, es lebe der kleine Unterschied!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!