Freitag, 29. November 2013

Adventkalender

"Mama, wann hängst du denn eigentlich unsere Adventkalender auf?!", mein Großer sieht mich treuherzig an, "Wir kriegen doch wieder einen, oder?!". Ich zucke erschöpft die Achseln, im Moment habe ich echt anderes im Kopf (Welpe, Welpe, Welpe). "Ja, natürlich bekommt ihr einen! Aber es ist ja noch gar nicht soweit.", entgegne ich mit einem zaghaften Lächeln. "Mama, aber wann hängst du ihn denn auf? Ich möchte einen Magic-Adventkalender und der Kleine auch.", mein Großer wird drängender, "Mama, hörst du mir überhaupt zu?". "Ja, das tue ich. Ihr werdet schon den richtigen Adventkalender bekommen.", vertröste ich meinen Großen. "Mama!", jetzt ermahnt mich mein Großer, "Aber nicht vergessen!". Ich seufze und packe die gewünschten Magic-Adventkalender auf meine innere ToDo-Liste, direkt hinter Hausputz, Weihnachtdeko und Plätzchen backen. Noch habe ich ja zwei Tage..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!