Montag, 21. Oktober 2013

Herbstferien

Es ist endlich wieder soweit: die Herbstferien haben begonnen. Bis zum 03.11.13 ist schulfrei. Juchhu!! Mein Großer freut sich wie ein König, denn da das Schuljahr so kurz ist, hat er schon in allen Hauptfächern die ersten Klausuren hinter sich gebracht. Pure Anspannung für ihn. Aber nun ist erstmal Schluss damit. Wir werden versuchen, die Herbstferien bis aufs Letzte auszuschöpfen und zu genießen.. freu!! Lesen, spielen, basteln: all' das steht auf unseren Plan. Und ganz im Besonderen haben wir uns vorgenommen, wieder unserer Familienleidenschaft zu frönen. Geocaching ist angesagt. Ab raus in die Natur und "Döschen" gesucht. In diesem Sinne: Schöne Herbstferien!
Und wie immer in den Ferien gilt: mein Blog steht einbissel hinten an.. grins!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!