Montag, 21. Oktober 2013

Familienfrühstück

Oma, Opa, Bruder, Schwägerin, Nichte, Neffen und wir vier. Alle versammelt an unserem großen Holztisch im Esszimmer. Der Tisch ist herbstlich eingedeckt und viele Leckereien stehen bereit. Kaffee und Tee dampft in den Tassen und besonders die selbstgemachten Marmeladen und Brotaufstriche finden großen Anklang. Ein fröhliches Geplapper ist im ganzen Raum zu hören. Jeder hat was zu erzählen, nur Opa nicht, der hört aufmerksam zu. Wangen röten sich und es fühlt sich an, als ob es nie anders wäre. Die Zeit vergeht wie im Fluge, doch leider müssen noch andere Termine eingehalten werden. Ein herzliche Verabschiedung und viele Umarmungen folgen und dann ist es auch schon wieder vorbei. Schade. Dieses Mal lassen wir nicht wieder so viel Zeit verstreichen, bis wir uns wiedersehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!