Sonntag, 8. September 2013

vier mal vierzig

"Ich glaub, da steigt 'ne Party!" war die Devise. Gestern Abend haben vier Freunde, darunter auch mein herzallerliebster Göttergatte, gemeinsam ihren vierzigsten Geburtstag gefeiert und mir schmerzen heute noch meine Füße (vom Kopf mal nicht zu reden!). Denn nach anfänglicher Tanzmüdigkeit haben sich dann doch noch ein paar Tanzwütige zusammengeschlossen und gesteppt was das Zeug hält. Hurra!! Endlich mal wieder richtig gute Mucke. Schön war es! Danke für die Einladung meine Lieben.. lach!! Zwinker, Zwinker!!

2 Kommentare:

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!