Montag, 9. September 2013

Fleisch

"Mama, sind auch noch Hähnchenschenkel übrig geblieben?", mein Großer hat Hunger. Wir sind auf dem Weg ins Vereinsgebäude, um die Spuren der vergangenen Fete zu beseitigen und um dann (gemeinsam mit allen beteiligten Geburtstagskindern und deren Familien) die Reste zu vertilgen. "Das weiß ich nicht so genau!", antworte ich mit einem leichten Schulterzucken, "Aber auf jeden Fall sind noch jede Menge Salate da.". Mein Großer grinst und entgegnet: "Aber Mama, ich bin ein Junge. Ich brauche Fleisch!!". So viel dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!