Dienstag, 24. September 2013

Bloemersheim



"Mama, es sind keine Äpfel mehr da! Kannst du mal wieder diese leckeren Äpfel holen, die es jetzt gibt?", mein Großer steht enttäuscht vor der leeren Obstschale. "Du meinst die Sommeräpfel. Die gibt es nur bei Bloemersheim.", informiere ich ihn. "Na, und?!", mein Großer schaut mich fragend an. "Das ist nicht gerade nebenan!", sage ich einbissel genervt. Er zuckt bedauernd die Schultern. Aber da ich heute nicht arbeiten muss und meine Wäsche nicht davon läuft, setze ich mich in mein kleines, altes Auto und fahre los, um meinem Großen seinen Wunsch zu erfüllen. Sommeräpfel, frisch und saftig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!