Montag, 18. März 2013

Bärte

Ich finde "Mann mit Bart" sehr sexy und schaut man sich die Werbung und die ganzen anderen Publikationen an, ist "Vollbart" auch wieder in. Auch auf der Straße, also im Realen-Leben, begegnet man (frau) immer häufiger Bartträgern. Auch gestern auf der Messe "Zucker für die Seele" schien das gesamte männliche Publikum Bart zu tragen. (Die Messe war übrigens sehr nett. Klein, aber fein. Nur leider sehr, sehr voll! Zurück zum Bart:) Das Öko-Image ist Vergangenheit. Gerade junge Männer stehen wieder zu ihrer Männlichkeit und tragen Bart. Wie schön! Mein Göttergatte trägt (schon so lange ich ihn kenne) einen Bart, in immer wieder anderen Variationen (Holzfäller-Image eben.. lach!). Ich mag es sehr. Nur weiter so!! Hargh, hargh, hargh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!